Kreiseinzelmeisterschaft 2024 in Eichenau (Erwachsene)

von Dieter Capek

 

Die Kreiseinzelmeisterschaft unseres Schachkreises Zugspitze fand dieses Jahr vom 4. bis 7. Januar in Eichenau statt. Sieben Partien waren über die vier Tage zu spielen. Es war ein großer Vorteil für uns, dass Eichenau "um die Ecke" liegt. So konnte man sich zwischen den Partien auf dem heimischen Sofa erholen

 

Für die TuS Schachabteilung gingen sieben Spieler an den Start.

 

Meisterklasse 1: Tim Hashagen, Stefan Waller, Klaus Kretschel und Anton Sidirenko

Meisterklasse 2: Dorit Huber und Dieter Capek

Hauptturnier: Michael Saxinger

 

Michi hat das beste TUS Ergebnis erzielt und das Hauptturnier gewonnen. Dazu gibt es einen eigenen Artikel. Herzliche Glückwünsche an Michi!

 

Dorit und Dieter spielten in der M2 und hatten auch das Vergnügen einer direkten Partie. Hier die M2 Ergebnisse.

 

Mit Tim, Stefan, Klaus und Anton (neu bei uns im Verein) waren wir vier Spieler in der stärksten Spielklasse sehr gut vertreten. Hier die M1 Ergebnisse.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jana und Tommy (Mittwoch, 10 Januar 2024 18:10)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an alle Spieler für ihren Einsatz!
    Liebe Grüße
    Jana und Tommy