Das Pokalturnier (PT) spielen wir in gewohnten Weise. In 4 Runden steht der Pokalsieger fest. Die Verlierer spielen im Schweizer System weiter um Plätze und DWZ Punkte. In den KO Spielen muss es einen Sieger geben, bei den anderen bleibt es beim Remis. Geplantes Ende ist der 14. Mai 2020

 

Das Vereinsturnier (VT) wird als Novum im Schweizer System ausgetragen. 11 Spieler waren zu viel für eine Gruppe und wenig für 2 Gruppen. Probieren wir es einfach mal aus. 7 Runden sollten machbar sein. Geplantes Ende ist der 4. Juni 2020

 

Bitte beachten, dass die Folgerunden erst ausgelost werden können, wenn die aktuelle beendet ist. Es ist also Spieldisziplin gefragt. Die Endtermine sind in der Tabelle „Vereinsturnier Termine“ benannt. Sind wir mit einer Runde früher fertig als geplant, rücken die folgenden Termine nach vorne, so dass das Turnier vor dem geplanten Ende gemeldet werden kann.

 

In der Datei "Termine .." stehen die genauen Zeitangaben für die Turnierrunden.

 

 

Diese zwei Dokumente beschreiben die Termine und die gespielten Partien (auf den Link klicken, um das Dokument auf den PC zu laden). 

 

Termine für Vereins- und Pokalturnier, sowie weitere Hinweise

Ein Terminplan für unsere internen Turniere

 

Gespielte Partien

Hier kann jeder Teilnehmer sehen, wie viele seiner Vereins- und Pokalturnier Partien er schon gespielt hat (und noch vor sich hat).

 

Auf der Seite Schachturniere.com sind die aktuellen Zwischenstände der Turniere verfügbar (Link zur Webseite, kein Download)

  

Diese Ergebnisse stellt uns unser Turnierleiter Heinz Kozlowski zur Verfügung. 

 

Ergänzend stehen hier die Ergebnisse der letzten beiden Spielzeiten zur Verfügung: 

 

Download
Ergebnisse VT PT 2018/2019
Dieses zip Paket enthält die Ergebnisse der Vereinsturniere und des Pokalturniers der Saison 2018/2019
Ergebnisse VT PT 2018 2019.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 151.4 KB
Download
Ergebnisse VT PT 2017/2018
Dieses zip Paket enthält die Ergebnisse der Vereinsturniere und des Pokalturniers der Saison 2017/2018
Vereinsturniere und Pokal 2017.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 147.5 KB