Rückblick auf die 10. Brain Games

von Jana Hirn

 

Hallo Schachfreunde, inzwischen ist der erste Zeitungsbericht zu unseren Brain Games im Merkur erschienen. Hier der Link.

 

Jung oder Alt, Amateur oder Großmeister: Bei den zehnten Brain Games in der Marthabräuhalle stellten sich 205 Teilnehmer der Herausforderung Schnellschach. Die Jubiläumsauflage wartete gleich mit zwei Rekorden auf. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Edgar (Mittwoch, 21 Februar 2024 10:38)

    Schülerkommentar von Mitspieler Luca:
    Die Braingames waren total schön, aber auch herausfordernd. Es waren viele nette und starke Gegner da. Dank Fairness aller Spieler war ein schönes Schachspiel möglich. Großmeister live zu sehen, war ein besonderes Erlebnis. Ich freue mich, wenn ich nächstes Jahr wieder mitspielen kann!

    Danke an Fam Hirn welche dieses Event immer wieder toll organisieren und ermöglichen!

  • #2

    Jana und Tommy (Mittwoch, 21 Februar 2024 18:19)

    Luca, es freut uns sehr wenn es dir gefallen hat und natürlich kannst du nächstes Jahr wieder mitspielen. Und wir hoffen, dass es allen anderen Mitspielern ebenso gefallen hat.
    An dieser Stelle möchten wir uns bei allen fleißigen Helfern herzlichst bedanken, ohne euch wäre es für uns auch nicht möglich, so ein großes Turnier auf die Beine zu stellen!
    Viele Grüße Jana und Tommy