Oberbayerische Jugend-Einzelmeisterschaften 2024

von Edgar Kerseböhmer

 

Vinzent Werther startete mit einem Freiplatz-Kontingent bei der oberbayerischen Meisterschaft in Wartaweil. Dieser Start sorgte bei Vinzent für eine erhöhte Spannung die sich in Nervosität zeigte. Vom Trainer wurde eine Platzierung unter den ersten 10 Teilnehmern als möglich erwartet.

 

Die Praxis belehrte mich eines Besseren. Hier die persönliche Meinung meines Schülers:

"Bei der Oberbayerischen Meisterschaft muss man alles geben, da die Gegner sehr stark sind. Ich hätte keine Angst haben sollen und war leider zu aufgeregt, um mich hundert prozentig konzentrieren zu können. Alles in allem hat es zwar Spaß gemacht aber ich hätte mehr aus mir herausholen können."

 

Trainer: Bei mindestens drei Spielen wäre ein Sieg möglichgewesen, es wurde aber zu fahrig/aufgeregt gespielt und nicht die beste Fortsetzung gefunden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0