Vereinsturnier 2023/24 ist gestartet

von Michael Saxinger

  

Hallo Schachfreunde,

 

am Vereinsturnier 2023/24 nehmen derzeit zehn Spieler teil. Die Paarungen sind erstellt (siehe Bild unten) und die ersten Spiele können ausgetragen werden. Sollte ich jemanden vergessen haben oder jemand möchte mitspielen, hat sich aber noch nicht angemeldet, mir bitte zeitnah eine E-Mail an m.saxi(at)web.de schicken.

 

Bedenkzeit der Partien beträgt 60 Minuten mit 30 Sekunden Inkrement pro Zug für jeden Spieler. Die Partien bitte möglichst früh starten (19:00 Uhr) damit man keine Probleme mit der Öffnungszeit bekommt. Die Partien werden DWZ-ausgewertet weshalb Notationspflicht besteht.

 

Jeder Spieler soll im Durchschnitt eine Partie im Monat austragen. Partien können aber auch beliebig vorgeschoben oder nachgeholt werden. Die neben den einzelnen Runden in Klammern stehenden Monate sind demnach nicht verpflichtend einzuhalten. Die einzige Ausnahme hierzu ist, dass im Oktober bitte nur maximal eine Partie pro Spieler ausgetragen wird, damit es mir noch bis November möglich ist Nachmeldungen ins Turnier aufzunehmen.

 

Sollte es bei zehn Spielern bleiben endet das Vereinsturnier am 30.06.24.

 

 

Viele Grüße

Michi Saxinger

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andreas Marb (Sonntag, 15 Oktober 2023 17:00)

    Freue mich auf schöne Spiele!
    An dich Michi, vielen Dank für deine Bemühungen.

  • #2

    Stefan Waller (Donnerstag, 19 Oktober 2023 19:06)

    Dann lasst uns mal loslegen!