Senioren Kreisliga: Rückblick auf die abgeschlossene Saison 2022/23

von Jana Hirn

 

 

Die Saison 2022/2023 ist beendet und mit 11,5:16,5 Punkten sind wir auf dem 7. Platz gelandet.

 

Das beste Ergebnis haben wir in der 2. Runde erreicht, der Sieg mit 2,5 : 1,5 gegen Weilheim, wobei hier Weilheim wahrscheinlich auf das falsche Pferd gesetzt hatte und die stärkere Mannschaft nach Fürstenfeldbruck geschickt hat, in der Hoffnung zu gewinnen und eine kampflose Spielabsage für ihre 2. Mannschaft gegen Starnberg in Kauf genommen hat.

 

In der 3. Runde gegen Starnberg sind wir mit ein 2:2 nach Hause gefahren, ebenso in der 5. Runde gegen Weilheim II.

 

Tommy hat alle 7 Runden gespielt (57,1 %), vielen Dank.

Prozentual ist Peter mit 66, 7 % (2 aus 3) der beste Spieler der Saison , auch dir vielen Dank für deinen Einsatz. Und Edgar hat 50% erreicht!

 

Auch allen anderen Spielern und Spielerinnen möchte ich für ihren Einsatz Danke sagen, lieber Gerhard…..es war 2x so knapp, Hut ab!

 

Es ging weder um Abstieg oder Aufstieg, es ging um den Spaß am Schach und um persönliche Erfolge.

Wir gratulieren dem Sieger SC Wolfratshausen zum 1. Platz

 

….übrigens war die Partie gegen Wolfratshausen für mich persönlich der größte Erfolg, mit meinem Sieg gegen Uwe Trippe (DWZ 1575).

 

Ich hoffe ihr seid in der nächsten Saison alle wieder dabei! 

 

Liebe Grüße

 

Jana Hirn

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0