Stefan Waller ist neuer Abteilungsleiter

von Stefan Waller

 

 

Liebe Schachfreundinnnen und Schachfreunde, 

 

gestern stand, nach langer Pause, wieder eine Vereinssitzung an. 

 

Ich wollte euch deswegen kurz über die Ergebnisse informieren. 

 

Zu aller Erst möchte ich mich bei Michael W., Heinz, Edgar und Jana für die bisherige Arbeit bedanken. 

In unserer gestrigen Sitzung wurde ich als neuer Abteilungsleiter "eingeschworen". 

Mein Stellvertreter ist Michael Wilhelm und die Jugend wird Jana weiterhin vertreten. 

 

In den letzten Jahren ist die Zahl unserer aktiven Mitglieder merkbar gesunken. 

Das merkt man nicht nur bei der Anzahl unserer Mannschaften.

Am Donnerstag kommen weit nicht mehr die Spieler und Spielerinnen, wie es zu früheren Zeiten war. 

Hier wollen wir als neuer Vorstand mit Hilfe von Michael Saxinger dem Donnerstag wieder mehr Leben einhauchen. 

Zuerst muss ich mich aber in mein neues Amt einarbeiten.

 

Für hilfreiche Vorschläge bin ich euch dankbar! 

 

Viele Grüße

Euer neuer Abteilungsleiter

 

Stefan Waller

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Edgar (Dienstag, 08 November 2022 09:19)

    Gratulkation zum Amt. Werde weiterhin unsere Youngster trainieren und betreuen.
    Versuche derzeit alle zur KEM zu bringen.
    Hilfe wenn nötig jederzeit.