Vereinsturnier am Spielabend (Donnerstag 19:00)

von Michael Saxinger

 

Hallo Schachfreunde,

unser angekündigtes Vereinsturnier wird am 15.09.22 mit der ersten Runde starten. Das Turnier wird mit Bedenkzeit Fischer kurz und als Round Robin abgehalten. Das heißt, jeder spielt einmal gegen jeden. Die Partien werden nicht gewertet, d.h. man kann keine DWZ gewinnen oder verlieren. Die Runden werden zweiwöchentlich ausgetragen, so dass man für eine Runde zwei Wochen Zeit hat sein Match zu spielen.

Die Ergebnisse sollen mir spätestens vor Beginn der Woche, in der die nächste Runde startet, per Email (m.saxi@web.de) mitgeteilt werden. Sollte ich kein Ergebnis erhalten, muss ich für beide Spieler 0 Punkte eintragen. Falls ein Match nicht ausgetragen wird, kann der Spieler, der an dem Donnerstag, an dem die jeweilige Runde gestartet hat, spielbereit war, den vollen Punkt für sich beanspruchen.

Die Anzahl der Runden entspricht der Anzahl der angemeldeten Spieler.

Eine Anmeldung zum Vereinsturnier ist bis zum 11.09.22 möglich. Hierzu sendet mir eine Email an: m.saxi@web.de

Viele Grüße

 

Michael Saxinger

 

 

Bis bald

Michael

Kommentar schreiben

Kommentare: 0