Senioren Kreisliga: Rückblick auf die abgeschlossene Saison 2021/22

von Jana Hirn

 

Nach langer Enthaltsamkeit, auf Grund der Corona-Pandemie, endlich wieder echtes Schach spielen können! So empfand es sicher nicht nur ich, sondern auch alle anderen Spielern in der Senioren Kreisliga.

 

In 5 Runden traten 6 Mannschaften gegeneinander an, natürlich mit dem Ehrgeiz zu gewinnen, aber ich denke vor allem mit der Freude am Spiel!

 

Wir gratulieren dem Sieger, der Senioren SC Wolfratshausen, zu einem tollem 16 ½ : 3 ½ , knapp vor SK Weilheim S mit 16:4.

 

Auch wenn wir nur Platz 6 erreicht haben (letzter Platz klingt so hart :-) ), habe ich mich sehr gefreut, immer eine komplette Mannschaft aufstellen zu können. Halten wir es mit dem olympischen Gedanken: Dabei sein ist alles!

 

Vielen Dank an alle, die immer bereit waren anzutreten und an alle, die gekämpft haben.

 

Unsere Heimkämpfe waren für mich echte "Heimspiele", da wir in unserem Büro am Leonhardsplatz gespielt haben.

Ich hoffe ich konnte euch eine angenehme Umgebung zum Spielen bieten.

 

Für die Saison 2022/2023 hoffe und wünsche ich uns allen, dass wir ohne weitere Einschränkungen spielen können.

 

Bleibt alle gesund und nochmals vielen Dank! 

 

Viele Grüße

 

Jana Hirn

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dieter (Donnerstag, 02 Juni 2022 16:46)

    Hallo Jana und Thomas,

    vielen Dank für die Bereitstellung dieser tollen Spielstätte! Endlich mal eine gepflegte Umgebung!

    Dieter

  • #2

    Jana und Thomas (Donnerstag, 02 Juni 2022 16:52)

    Schön, dass ihr euch wohl gefühlt habt.
    Dieter, vielen Dank für die gute Arbeit hier auf der Homepage!

    Liebe Grüße

    Jana und Thomas