Es geht wieder los! Vereinsabende starten wieder ab 10.03.22 (3G)

von Dieter Capek

 

Hallo Schachfreunde,  

 

der Schach Lockdown ist wieder mal zu Ende! Ab kommendem Donnerstag, 10.03.22, treffen wir uns wieder zu unseren Vereinsabenden auf der Lände. Es gelten die 3G Regeln.

 

Auch der Ligabetrieb beginnt wieder. Auf der Zugspitzseite sind jetzt die Spieltermine veröffentlicht. Die nächsten Termine sind

 

  • Kreisklasse, FFB2: nächstes Spiel am 13.03. 
  • B-Klasse Nord, FFB3: nächstes Spiel am 27.03.
  • Senioren Kreisliga, FFB Senioren 2: nächstes Spiel am 26.03.

Genaues findet Ihr auf der Zugspitzseite.

 

Mit den Worten von Michi:

 

Endlich geht es weiter!!

Also Springer füttern und Bauern polieren.

 

 

Bis dann

 

Dieter

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jana (Sonntag, 06 März 2022 17:33)

    Wir freuen uns�euch alle wieder zu sehen und wieder richtiges Schach zu spielen ♟♟♟
    Bis bald Jana und Tommy

  • #2

    Helmut Becker (Montag, 07 März 2022 09:18)

    Ich werde ab Donnerstag, den 17.3. auch wieder dabei sein können - freue mich!!!

    Dank an Dieter für die hervorragende Pflege der Homepage-Seite!!!