Wir trauern um unseren Schachfreund Horst Kellermann

 

Dieter Capek und Michael Wilhelm

  

 

Wir haben die fürchterliche Nachricht erhalten, dass unser Schachfreund Horst Kellermann am 21.11.20 verstorben ist.

Wir sind tief betroffen von Horsts Tod.

 

Horst war annähernd fünf Jahrzehnte lang ein treues und verdientes Mitglied unserer Abteilung. In unserer Vereinschronik findet man Horst ab 1988 als Mannschaftsspieler.

Seine stehts freundliche und kameradschaftliche Art wurde von allen geschätzt. Wir werden die vielen gemeinsamen Stunden in liebevollem Gedenken bewahren und Dich vermissen.

 

Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

Die Beisetzung von Horst fand am Montag den 14.12.2020 um 14:00 Uhr im Friedhof in Maisach statt. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jana und Tommy (Freitag, 04 Dezember 2020 15:09)

    Auch wir sind sehr betroffen von Horst Tod.

    Jana und Tommy

  • #2

    Helmut Becker (Montag, 04 Januar 2021 23:12)

    Lieber Horst, es war mir eine Ehre, mit Dir im selben Verein spielen zu dürfen - Du warst immer ein toller Kamerad.