Kreisliga U12: Rückblick auf die abgeschlossene Saison 2019/20

von Edgar Kerseböhmer

 

Da der TuS derzeit keine eigene U12 Mannschaft stellen kann, wurde eine Spielvereinigung mit dem SC-Ammersee realisiert, damit die Spielpraxis nicht zu Kurz kommt.

 

Es wurden zwischen Oktober und März 14 Runden gespielt und mit einem 8 ten Platz unter 14 Mannschaften ein Mittelplatz belegt. 

 

Unsere Kids, Luka Richter und Leander Nitsch verstärkten diese Spielgemeinschaft. 

Luka hatte 11 Einsätze und holte dabei 4 Punkte.

Leander hatte 10 Einsätze und holte dabei 2,5  Punkte.

 

Mit dieser Bilanz ist Trainer Edgar nicht zufrieden, denn Leander verschenkte mindestens 4 Punkte durch viel zu schnelles Ziehen! Auch Luka hatte seine Aussetzer in besserer Stellung.

 

Bedanken darf ich mich bei meinen Kids für ihren Einsatz, da sie die Termine immer wahrgenommen haben, sowie bei Stefan Weinzierl (Vater von Leander) welcher immer bereit war den "Transport" zu übernehmen.

 

Die nächsten Trainingsstunden a.d. Lände werden mit den Partie-Analysen

gestaltet werden. 

 

Das Foto zeigt v.l.: Luka Richter, Leander Nitsch und Joseph Alkhouri

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0