Lieber spät als nie .. Weihnachtsfeier 2019

von Jana Hirn

 

Am 19.12.2019 hatte unser Vorstand zur Weihnachtsfeier „Auf der Lände“ eingeladen. Für das leibliche Wohl und eine weihnachtliches Dekoration war bestens gesorgt.

 

Nach der Bescherung der Kinder und Jugendlichen wurde unser Vereinsmeister und der Pokalsieger der Saison 2018/2019 geehrt.  Johann hat das Doppel klar gemacht und durfte beide Siegerurkunden in Empfang nehmen. Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle!

 

Michi hatte ja bereits in der Einladung ein Stück aus seiner “Fug und Unfug“-Serie angekündigt und schon begann der nicht zu ernst zunehmende „Kampf der Geschlechter“, welchen er mit seiner Partnerin Vivien ausfechten durfte. Die Beiden wurden tatkräftig von Vivien’s Sohn Noel unterstützt. Super gemacht, tolle Kostüme und großes Lob an alle Akteure!

 

Anschließend wurden im fröhlichen Beisammensein die Schachbretter aufgestellt und einige Partien gespielt. Eine gelungene Weihnachtsfeier neigte sich dem Ende zu.

 

Vielen Dank an Michi für die tolle Organisation!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Edgar Kerseböhmer (Mittwoch, 29 Januar 2020 10:37)

    Schließe mich Jana an und bedauere, dass ich diesmal keine Fotos gemacht habe. Mea culpa.