Beginn der Vereinsturniere per 05. September 2019

von Heinz Kozlowski

 

 

Das Pokalturnier (PT) spielen wir in gewohnten Weise. In 4 Runden steht der Pokalsieger fest. Die Verlierer spielen im Schweizer System weiter um Plätze und DWZ Punkte. In den KO Spielen muss es einen Sieger geben, bei den anderen bleibt es beim Remis.

Geplantes Ende ist der 14. Mai 2020

 

Das Vereinsturnier (VT) wird als Novum im Schweizer System ausgetragen. 11 Spieler waren zu viel für eine Gruppe und wenig für 2 Gruppen. Probieren wir es einfach mal aus. 7 Runden sollten machbar sein.

Geplantes Ende ist der 4. Juni 2020

 

Bitte beachten, dass die Folgerunden erst ausgelost werden können, wenn die aktuelle beendet ist. Es ist also Spieldisziplin gefragt. Die Endtermine sind in der Tabelle „Vereinsturnier Termine“ benannt. Sind wir mit einer Runde früher fertig als geplant, rücken die folgenden Termine nach vorne, so dass das Turnier vor dem geplanten Ende gemeldet werden kann.

 

Die aktuellen Informationen und Links zu Schachturniere.com findet Ihr im Bereich Vereinsturniere.

 

Viel Glück und viel Spaß !!

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0