Kreisklasse: FFB2 gelingt der Aufstieg in die Zugspitzliga

von Dieter Capek

 

 

Am Sonntag, 7.4.19 fand der letzte Spieltag der Kreisklasse statt. Die zweite Mannschaft stand am ersten Tabellenplatz und konnte den Aufstieg in die Zugspitzliga aus eigner Kraft schaffen! Die Spieler von TUS 2 ließen nichts anbrennen und setzten sich klar mit 6 zu 2 Brettpunkten gegen Hohenpeißenberg durch. 

  

Damit konnten TUS 2 eine sehr erfolgreiche Saison abschließen und steigt in die Zugspitzliga auf. Dort trifft im nächsten Jahr direkt auf TUS 1. 

 

Ein ausführlicher Bericht von Michi folgt.

 

Hier die Abschlusstabelle.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Edgar (Freitag, 12 April 2019 20:30)

    Gratulation dem Team und ihrem "Führer". Bin gespannt wie die Aufstellung für nächste Saison
    aussehen wird.

  • #2

    Helmut Becker (Mittwoch, 22 Mai 2019 10:23)

    Ich freue mich mit und für die 2. Mannschaft samt ihrem Anführer über den gelungenen Aufstieg. Wann steigt die Aufstiegsfeier?