FFB Senioren 3 erreicht Platz 4 in der Kreisliga

von Helmut Becker (Mannschaftsführer)

 

 

Die dritte Mannschaft des TuS Fürstenfeldbruck kämpfte in der Kreisliga erwartungsgemäß recht durchwachsen und erreichte am Ende einen guten Mittelfeldplatz hinter unserer zweiten Mannschaft. Zu verdanken war dies vor allem unserem Schachfreund Peter Kreutner, welcher seine drei Einsätze alle siegreich gestaltete. Gleich dahinter rangierte Dieter Capek mit ebenfalls drei Siegen aus vier Spielen.

 

 

Die dritte Mannschaft durfte immer wieder unserer gleichzeitig spielenden Zweiten aushelfen. Deshalb sind wir sehr zufrieden mit dem Endergebnis. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dieter Capek (Sonntag, 25 März 2018 14:28)

    Ich kann es mir nicht verkneifen, diesen Bericht der Gastmannschaft anzuhängen.

    ... Wir hatten immer gute Laune und es gab keinerlei Probleme zu melden. Unser letztes und siebtes Spiel gegen Fürstenfeldbruck III ist leider sehr unglücklich verlaufen, wir hatten uns doch wesentlich mehr ausgerechnet. Aber nach unserer gemeinsamen Bierrunde anschließend, hatten wir alle das Gefühl, wir sind eine Mannschaft und werden nächste Saison weitermachen. Immerhin sind wir nicht letzter geworden.
    Euer MF Franz