Weihnachtsgrüße vom Abteilungsleiter

von Michael Wilhelm

 

Liebe Mitglieder,

 

Danke für Eurer positives, zum Teil begeistertes "feedback" zur diesjährigen Weihnachtsfeier.

Die Akteure haben sich darüber recht gefreut und verstehen es als Anreiz, auch in Zukunft, ein ansprechendes Programm anzubieten.

 

An dieser Stelle möchte ich alle ermutigen, unsere Homepage noch mehr zu nutzen. Jeder kann hier Beiträge und Anregungen verfassen. Das ist eine wunderbare und einfache Möglichkeit sich einzubringen. Wenn es hierzu Fragen gibt, stehen Euch sowohl Dieter Capek als auch ich gerne zu Auskünften zur Verfügung.

 

Das Jahr nähert sich dem Ende und ich bedanke mich bei der Vorstandschaft und allen Mitgliedern für die gemeinsamen Stunden und Erlebnisse.

 

Als Ausblick auf das Jahr 2018, möchte ich anmerken, das ein zweitägiger Ausflug der Abteilung angedacht ist. Informationen hierzu erhaltet ihr rechtzeitig.

 

Im Januar/ spätestens Februar, wird unser neuer Schrank fürs Spielmaterial da sein. Schon im Vorfeld bitte ich alle, Materialwart Udo Wernitz mitzuhelfen, die dann übergebene Ordnung zu erhalten.

 

Bereits jetzt wünsche ich Euch allen ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest, sowie ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit und Frohsinn.

 

Michael Wilhelm

Abteilungsleiter

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0