Chessimo-Turnier in Vaterstetten am 16.07.2017

von Edgar Kerseböhmer

 

Bester Teilnehmer der Brucker Spieler war der erst 6 jährige Linus Büttner. Er erkämpfte sich in der U8 mit 3 Punkten aus fünf Partien den 16 Platz von 34 Teilnehmern.

In der U10 wurde Kurt Lisker nur 22er was unter seinen Möglichkeiten liegt.

Der 18 Platz in der U12 von Robin Münker unter 23 Teilnehmer ist eben so wenig zufriedenstellend wie die Platzierung von Bjarne Rota mit Platz 21. 

 

Genaueres wird im nächsten Training erörtert, da ich als Schiedsrichter den Ausrichter unterstützte und somit meine Schlingel sich selbst überlassen waren.

 

Die Fotos zeigen Linus Büttner (linkes Bild, mit Kappe) und Bjarne Rota.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dieter Capek (Dienstag, 25 Juli 2017 15:09)

    Linus ist ein cooler Typ: gewinnt im dritten Zug die erste Figur.
    Weiter so!
    Dieter

  • #2

    Alexander (Dienstag, 14 November 2017 15:04)

    Robin ist voll nett