Verlängerung des Vereinsturniers

von Michael Saxinger

 

 

Hallo Schachfreunde,

 

Aufgrund der sehr vielen noch nicht ausgetragenen Spiele, verlängere ich das Vereinsturnier bis zum 26.01.2023.

 

Nicht ausgetragene Spiele sind sehr problematisch, da sie das Ergebnis des Turniers stark verzerren. Mit der Verlängerung erhoffe ich mir, dass es allen möglich ist, ihre fehlenden Spiele noch auszutragen. Um ein faires Turnier zu garantieren, behalte ich mir vor, Spieler denen am Ende des Turniers mehrere Spiele fehlen, aus der Turnierwertung zu entfernen.

 

Als Überblick hier noch die aktuellen Standings, wobei zu beachten ist, dass die Brigitte außer Konkurrenz im Turnier mitspielt, d.h. erzielte Punkte aus den Spielen gegen die Brigitte fließen nicht in die Punktewertung mit ein. Die von der Brigitte erzielten Punkte habe ich, für Sie als Überblick, in Klammern mit angegeben.

 

Viele Grüße

Michi Saxinger 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0