Schachabende auf der Lände ab 21.10.21

von Helmut Becker

 

Liebe Schachfreunde, 

 

Corona ist fast überstanden. Das bedeutet für uns, wir dürfen uns wieder treffen und spielen. 

Am kommenden Wochenende beginnt die Saison mit Spielen der B-Klasse Nord! 

 

Es gelten die 2G oder 3G+ Regelungen bzw. jeweilige Vorgaben der Kreisstadt für Sportvereine bzw. Gaststätten. 

Das bedeutet, seid möglichst geimpft und bringt die Nachweise mit. Nichtgeimpfte - Testergebnis vorlegen! 

 

Mit den Wirtsleuten unserer Gaststätte auf der Lände habe ich gesprochen, wir können gerne wie vor der Pandemie kommen 

und in den Räumen im 1. Stock spielen. Immer Donnerstags ab 19.00 Uhr ab dem 21. Oktober 2021. 

 

Ich würde mich freuen, Euch möglichst zahlreich zu sehen - Listen, Desinfektionsmittel usw. bringe ich mit 

- alles weitere erkläre ich gerne vor Ort - es ist absolut kein Problem. 

  

So, auf geht`s, ich freue mich.

 

Helmut

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0